Hans Biela Automobile

Seit 1932 ist die Familie Biela in der KFZ - Branche tätig.
Den Grundstock für das Unternehmen legte Hans Biela Senior. In der Weserstrasse unterhielt er bereits als 30-jähriger eine kleine Reparaturwerkstatt, verlieh Autos und vergrößerte sein Geschäft durch seine Tätigkeit als Fahrlehrer.
Der heutige Inhaber Hans Biela Junior führte die Tradition weiter.
Rund 50 Angestellte stehen nun mit der Hans Biela Automobile GmbH für professionellen Service am Kunden.
Das Ehepaar Hans und Magret Biela hat zwei Söhne. Frank, der Ältere ist bereits seit 1994 in der Firma tätig und seit 1999 Mit-Geschäftsführer. Henning, der zweite Sohn, ist seit 2000 in der Firma tätig. Seit Dezember 2004 sind Frank und Henning Biela mit der Geschäftsführung betraut.
Die Familie Biela und ihre Mitarbeiter werden auch noch in Zukunft dafür sorgen, dass sich etwas auf unseren Straßen bewegt.